Historische Eventlocation mit X-TEND

27. April / 2018

Zum Einen dient X-TEND im Zweigwerk11 als Raumtrennung zwischen den Oldtimern, wobei das Netz aus geschwärzten Edelstahlseilen und -klemmen zwischen den Holzbalken einen tollen Materialkontrast bewirkt und dem Raum gleichzeitig nichts vom offenen Loft-Charakter nimmt. Befestigt wird das Netz von einem umlaufenden Randseil des I-SYS Edelstahlseil-Programms, welches eine dezente Verbindung zwischen X-TEND und den Holzbalken schafft.

Die Absturzsicherung im Treppenhaus verläuft über 4 Stockwerke und besteht aus individuell geplanten diagonalen Netzflächen, welche mit Edelstahlringen aufgelockert wurden. Die Ringe verlaufen in unterschiedlichen Winkeln, jedoch exakt übereinander, sodass sogar eine zusätzliche senkrechte Installation von Lampen oder Dekoration durch die Ringe denkbar wäre.

 

 

 

Ihr Kontakt

Carl Stahl ARC GmbH

Siemensstrasse 2

73079 Süssen

Telefon+49 7162 948150-100

Fax+49 7162 948150-105

Mail