I-SYS und X-TEND in Kolbermoor

09. Dezember / 2016

Carl Stahl ARC München unterstützte die planenden Architekten sowie den ausführenden Metallbauer von Anfang an.

Die Brücke wurde mit  X-TEND Edelstahlseilnetzen Typ CXS ausgestattet, welches als Rollenware neben einer kurzen Lieferzeit, einem sehr guten Preisleistungsverhältnis auch eine einfache Längenanpassung vor Ort ermöglicht.

Als Geländerfüllung für die Brückenstege und Treppen wurden I-SYS Edelstahldrahtseile gemäß ETA-Zulassung verbaut. Die vielfältigen Anschlussdetails wurden sorgfältig zwischen Carl Stahl Architektur und dem ausführenden Metallbauer abgestimmt.

Der Zuschnitt und die Konfektionierung der ETA-Seile erfolgte nach der Einweisung durch einen Carl Stahl Architektur Fachmonteur, direkt vor Ort durch den Metallbauer. Carl Stahl stellte dazu geeignete Leihgeräte zur Verfügung.

Ihr Kontakt

Carl Stahl ARC GmbH

Siemensstrasse 2

73079 Süssen

Telefon+49 7162 948150-100

Fax+49 7162 948150-105

Mail