Rundumverkleidung für Aldi | Mülheim an der Ruhr | Deutschland
Fassade Aldi X-TEND Edelstahl-Seilnetz

Sicherungen

Fassade

Rundumverkleidung für Aldi

Die Unternehmensgruppe Aldi Süd eröffnete vor kurzem seine neuen Büroflächen in Mülheim an der Ruhr. Dazu gehört ein großes Parkhaus, welches den modernsten Sicherheits- und Bauanforderungen entspricht. Bis auf die gelbe Lochblechfläche wurden sämtliche Fassadenflächen mit X-TEND Edelstahlseilnetzen verkleidet. Durch I-SYS Edelstahlseile wurden flexible Randanbindungen geschaffen, welche der Form des Gebäudes optimal folgen. Selbst Öffnungen im Netz sowie schmale Absicherungen am Boden wurden individuell und flexibel realisiert.
  • Projekt
    Parkhausfassade für Aldi, Mülheim an der Ruhr, Deutschland
  • Anwendung

    Fassade

  • Produkte

    X-TEND CXE & I-SYS

https://www.carlstahl.de/
X