PERIMESH – die vielfältige Zaunlösung | Ortenaukreis | Deutschland

Zaunsystem

PERIMESH – die vielfältige Zaunlösung

Patentiertes Spannsystem für höhste Sicherheit

Mit unserer Produktlinie PERIMESH haben wir ein elegantes Zaunsystem entwickelt. Puristisch im Design und vielfältig in den Möglichkeiten ist PERIMESH besonders für Einzäunungen eine beliebte Lösung. Zäune um Gärten und Grundstücke avancierten mehr und mehr zum gestaltenden Element, welches die Architektur des Hauses mit unserem Edelstahl Zaun unterstreicht oder optische Highlights setzt. Basierend auf unserem bewährten Edelstahlseilnetz X-TEND mit seiner transparenten Netzstruktur, fügt es sich harmonisch in die Architektur ein und definiert zugleich klare Grenzen. So auch in einem schönen Neubaugebiet im Ortenaukreis. Hier haben sich die Bauherren bewusst für das Edelstahl-Zaunsystem PERIMESH entschieden. Passend zum stilvollen Baustil des neuen Einfamilienhauses wurde der komplette Garten mit dieser eleganten Zaunvariante ausgestattet.

Patentiertes Spannsystem für höhste Sicherheit

Auch für die integrierte Durchgänge hat PERIMESH die passende Lösung. Egal ob Einzel- oder Doppeltore – bei diesem Projekt wurde ein Einzeltor gewählt. Vor allem die Umweltaspekte und Wartungsfreundlichkeit sind ein wichtiger Punkt bei der Entscheidungsfindung. Der Wichtigste Aspekt war allerdings, dass der Familienhund keine Möglichkeit für Erkundungen außerhalb des eigenen Grundstücks finden kann.

Individuelles und modulares Zaunsystem

Bei diesem Projekt wurde die Systemhöhe von 1250 mm gewählt. Die Pfosten für den über 70 Meter langen Zaun und die Tore wurden einbetoniert und alle 2 Meter ein Mittelpfosten gesetzt. Für die Absicherung rundherum wurden Eck- und Mittelpfosten eingesetzt. Am speziellen Einzeltor wurde an einem Torpfosten direkt das PERIMESH Netz fixiert und gespannt. Die Installation von Zaun mit Tor wurde von einem ortsansässigen Garten-und Landschaftsbau Unternehmen durchgeführt.

  • Projekt
    PERIMESH – das Zaunsystem, Ortenaukreis, Deutschland
  • Anwendung

    Zaunsystem

  • Produkte

    PERIMESH

https://www.carlstahl.de/
X